2 Responses to Heute scheint die Sonne

  1. Ohne Facebook lebt es sich tatsächlich viel besser: andreasmoser.wordpress.com/2010/09/11/life-after-facebook/

  2. re56nates says:

    Mit den Facebookkontakten ist es so eine Sache. Ich persönlich habe mich bewusst dafür entschieden, Menschen mit ganz verschiedenen Ansichten, Berufen, Künstler, Arbeiter, Angestellte oder was auch immer zuzulassen. Persönlich kenne ich schon einige aber in der Regel kennt man die Leute ja nicht im realen Leben.
    Was nicht heißen soll, dass das so bleiben muss. Ich lese alles im Schnelldurchgang und mache mir schon so meine Gedanken darüber. Wir müssen nicht immer die gleiche Ansicht haben und was Banales anbelangt, der eine kauft Bildzeitung, der andere liest Facebook.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s