Ich mein’ ja nur.

About Masztalerz

Cartoon-Artist, born in the 70's of the last Century, living and working in Hamburg, Germany. Website: www.comicpiero.de
This entry was posted in Klima, Kultur, Politik and tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Ich mein’ ja nur.

  1. …eigentlich ganst geil… im Moment untragbar…

  2. Ich habe auch lange mit mir gerungen, ob ich das Video, über das sich die halbe Welt erregt zeigen soll. Habe mich dann aber dafür entschieden. Hier also die deutschsprachige Version des Steins des Anstoßes: http://mosereien.wordpress.com/2012/09/19/das-antireligioese-hass-video/

Leave a Reply

