Klingeling

2013_04_16_wechseljahre1000

Advertisements

About Masztalerz

Cartoon-Artist, born in the 70's of the last Century, living and working in Hamburg, Germany. Website: www.comicpiero.de
Image | This entry was posted in Klima and tagged , , . Bookmark the permalink.

6 Responses to Klingeling

  1. Das ist so unterirdisch, dass ich eine Empfehlung nur ob des Trotzes gebe, der dich trotzdem zur Feder getrieben hat. ;°)
    Besteste Grüße!

    • Also ich lache mich krumm!

      • Ich hab doch auch gelacht. (°; Der gedankliche Sprung von Wechseljahr zu Kleingeldbörse ist wunderbar absurd, aber es ist eben einer dieser Witze, bei denen ich die Augen zusammenkneife, den Kopf schüttele und breit grinsed “Oh maaaan” sage, weeste?
        Mit freundlynchen Grüßen!
        Roman Tikker

  2. Masztalerz says:

    Trotz was? – Beruht jedenfalls auf einer wahren Begebenheit.

    • Was ich meinte ist: Das ist so dämlich, dass es schon wieder gut ist. Ich finde es immer schön, wenn Menschen Witze vom Kaliber “Alter, den kannste doch nicht bringen!” *trotzdem* bringen. (Mir sind sie die liebsten.) Und ich finde, das hier ist einer.
      Mit freundlichem Füßeln!
      Roman Tikker

  3. Karl Punzel says:

    Texte sind zu lang. Kürzer wär kuhler:

    Er: »Toll! Kleingeld!« Sie: »Halt meine Wechseljahre.«

    AAABERS! PFUIPFUIPFUI! Der Wütz ist SEXISTISCH, dass es nur so kracht! Wundert mich, dass es auf Zwitter noch keinen #Grausschrei gegeben hat.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s