Fette Matte!

Mein Freund und Zeichnerkollege Michael Holtschulte von totaberlustig.de hat damit angefangen und eine sehr erfolgreiche Fußmatte gezeichnet. Man sieht seinen Tod und daneben steht “Bitte abtreten!”

Jetzt wurde ich auch angefragt und die Firma Eder hat in Windeseile ebenfalls einen Mattenshop für mich eingerichtet. Fünf bzw. sechs Motive sind auswählbar. Unter anderem die auf dem Foto. Das Tolle ist, man kann sich die Hintergrundfarbe aussuchen, seinen Namen dazuschreiben, und vieles mehr. Schaut mal rein und sagt mir wie sie euch gefallen: https://schoenescheisse.matmaker.at/

Und es gibt einen Start-Gutscheincode, der bis Ende August gültig ist: 089-5MR-SCH

schsch

 

 

Advertisements

About Masztalerz

Cartoon-Artist, born in the 70's of the last Century, living and working in Hamburg, Germany. Website: www.comicpiero.de
This entry was posted in Geschäft, Jugend, Kultur and tagged , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Fette Matte!

  1. Coole Idee und ganz sicher der Hit in 2014! Viel Glück damit und möglichst viele Mattenfans!
    Beate

    • Masztalerz says:

      Hey Beate! Ja, finde ich auch. Die meisten Matten sind doch langweilig. Jetzt kann man jeden Morgen passend zum Make up die entsprechende Matte auflegen 🙂

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s